Hab ich Dich!!

20.04.2013 00:40

YEEESSSS BABYYYY!!! *strike*

Also, wenn jemand zu nachtschlafender Zeit noch einen Post einstellen muss.. dann kann der Grund nur ein gutes Foto sein!

Zähneputzend und schon halb schlafend guck ich eben mit einem Auge aus dem Fenster und denke, oooh, mein Freund der Mond sieht heute aber wieder gut aus. Da muss ich doch eigentlich nochmal ganz kurz... Gesagt getan: Tele angelegt, abgeschossen, Volltreffer!!

Endlich stimmen heute offensichtlich die Rahmenbedingungen mal wieder! Entweder liegt es an der momentanen Position oder der klaren Luft oder vielleicht auch beidem (oder sehr wahrscheinlich an noch etwas anderem, das sich mir aber leider nicht erschließt), auf jeden Fall hab ich "ihn" heute mal wieder annähernd so erwischt, wie ich wollte. Und das erstens ohne Rumprobieren, nämlich sofort mit "perfekten" Einstellungen (jahaaa, langsam hab ich mir die möglichen Kombinationen aus ISO, Blende und Belichtungszeit gemerkt), und zweitens auch noch ohne Stativ

Das Bild musste doch noch schnell in die Galerie. Jetzt aber Gute Nacht (ich schlaf bestimmt gleich gut, glücklich über meine fette Beute)!

 

P.S. Morgen gehen mein Zoom und ich auf dem Deich spazieren. Ob Schafe makrogeeignet sind?