Glücksbringer für 2023

13.01.2023 20:00

Auch wenn ich diese guten Wünsche gern schon sehr viel früher veröffentlicht hätte (an dieser Verspärung bin ich ausnahmsweise mal komplett unschuldig!) und ja vorsorglich schon zu Weihnachten ein paar gute Wünsche hier losgeworden bin, mag ich es mir nicht nehmen lassen, jetzt noch diesen Neujahrsgruß einzustellen.

Ich wünsche Euch ein phantastisches neues Jahr 

und hoffe von Herzen, dass dieser kleine Glücksbringer fleißig seine Arbeit für uns alle verrichten wird!!

 

 

Der Grund, warum ich diese "Grußkarte" nicht bereits pünktlich am 1. Januar oder wenigstens in den ersten Tagen des Jahres zeigen konnte, waren die weiteren Bilder, die mir unter den Nägeln brannten, und die ich jetzt erst zeigen kann. 

Diesen kleinen Anker und ein Segelschiffchen habe ich nämlich als Geschenk für meine beste Freundin produziert, und leider hat die Firma, bei der ich entsprechende Leinwände bestellt hatte, mich arg hängenlassen. Nun sind die Werke endlich eingetroffen und verschenkt, und ich nehme keine Überraschung mehr vorweg, wenn ich Euch in die Galerie locke. 

Denn die Seifenblasenflüssigkeit mal in so tollen Formen gefrrieren zu lassen, hat erstens mega Spaß gemacht und zweitens für mich wunderschöne und mal ganz andere Winterwundwerwelt-Bilder ergeben! Gefrorene Seifenblasen sind ja nichts Neues, aber Tannenbäumchen, Stern, Schneemann, Anker, Segelschiffchen & Co. sind doch wirklich mal eine gelungene Abwechslung, oder nicht? 

Winterwunderwelt