Fotografieren zu Jahresbeginn vertreibt Kummer und macht Sinn

02.01.2022 20:45

Ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2022 wünsche ich Euch!

 

Da uns das Wetter doch tatsächlich schon wieder mit mächtig Regen und Wind einen dicken Strich durch unseren wunderbaren Plan machen wollte, gleich heute am zweiten Tag des Jahres einen kleinen Fotoausflug zu unternehmen, haben wir uns gestern spontan umentschieden und sind direkt noch nach Molfsee gefahren, wo auf dem Gelände des Freilichtmuseums im Rahmen der „Lumagica“ zur Zeit einige Lichtwerke installiert sind.

 

Unabhängig davon, ob dieses Ziel generell empfehlenswert ist, bzw. es sich für uns persönlich gelohnt hat oder nicht..

 

..konnten wir unseren eh schon grandiosen Plan, gleich am zweiten Tag des Jahres fotografieren zu fahren, ja nur noch toppen, indem wir direkt mal am Neujahrstag losziehen. Ein besserer Start ins Jahr 2022 war jawohl kaum möglich!

 

Und so kann ich Euch bereits heute eine kleine Auswahl an brandaktuellen, leuchtenden, bunten Bildern präsentieren (bevor es in Kürze mit den Berichten zur Sommertour weitergeht):  Lumagica Molfsee