Das Ergebnis..

04.04.2014 17:30

.. meiner tagelangen Marienkäferbeimstartenerwischenwollenbilder-Bearbeitung steht fest.

And the winner is...

 

 

Haaaaaalt, nicht gleich losbrüllen, dass das Bild eigentlich in den digitalen Papierkorb gehört. Das weiß ich selbst! AAABER..

Ich mag das Bild! Ich mag es sogar sehr! Dass es eigentlich vollkommen misslungen ist, sehe ich wie gesagt auch, nicht nur der kleine Kerl ist komplett aus dem Schärfebereich geflogen (und noch dazu bewegungsunscharf, jaja), selbst das Stöckchen hat es nicht in selbigem gehalten (war selbst dem wohl zu eng). ;-) Dennoch muss ich jedesmal grinsen, wenn ich das Bild ansehe. Ich find es einfach zu süß, wie der da mit seinen O-Beinen baumelnd abhebt.. *gg* Und wenn ein Bild einen zum Lächeln bringt.. dann ist doch auch irgendwie etwas wert?!

Tja, und so geht es mir mit allen Bildern, die übrig geblieben sind. Allesamt leider mehr oder weniger schwer misslungen, und dennoch gefallen sie mir! Und ich kann sie nicht einfach als digitalen Müll entsorgen. Da die Bilder aufgrund der Qualität leider in kein bestehendes Album passen (ich habe sie ja leider NICHT scharf Im Flug erwischt) und auch aufgrund der Anzahl jedes Album arg dominieren würden, habe ich für kurze Zeit ein Extra-Album angelegt, in denen Ihr die Marienkäfer-Bilder vom letzten Wochenende (meinem persönlichen Mutschekiepchen-Tag) ansehen könnt! Eine Limited Edition sozusagen. Ihr wisst schon.. Speicherplatz und so.

Ich bin gespannt, wie EUCH die Bilder gefallen und freue mich ehrlich auf Feedback.

Leider spielen (Frei)Zeit und das für solche Aufnahmen passende Wetter eine nicht unerhebliche Rolle, wenn es um die nächste "Gelegenheit" geht, so ist es leider nicht "mal eben" möglich, rauszugehen und erneut zu versuchen, Bilder dieser Art zu schießen. Aber Gott sei Dank fängt der Frühling ja erst an, der Sommer wird hoffentlich traumhaft schön und viele Gelegenheiten mit sich bringen. So wird das Projekt Mutschekiepchen definitiv wiederholt. Und Ihr werdet davon erfahren. Garantiert. Hier auf RANGEZOOMT!

 

Hier geht es direkt zu den Bildern in die Fotogalerie